…der Ihrem SaaS-Unternehmen leidenschaftlich beim Wachsen hilft

Wer bin ich?

 KLAUS ARENT
KLAUS ARENTDigital-Marketing-Berater
Seit 2004 im Online Business

Als SaaS-Marketing-Berater im Bereich Online Marketing bringe ich alles für die Umsetzung komplexer Online-Marketing-Projekte mit. Ich besetzte jahrelang verschiedene Führungspositionen im Mittelstand und auf Konzernebene. Meine Erfahrungen reichen von Strategieentwicklung, über Go-To-Market-Konzepte, bis zur operativen Unterstützung im Online-Marketing.

Ab 2022 verwende ich mein Know-How und meine Energie, um Software-as-a-Service Unternehmen zu begleiten und helfe Ihnen dabei vielleicht schon das nächste deutsche Unicorn zu werden.

Ich rüste Führungskräfte mit Strategie und einer Vision aus

Von der allgemeinen Unternehmensstrategie bis hin zu spezifischen geschäftlichen Herausforderungen – ich helfe Unternehmen, den richtigen Plan zu entwickeln. Ich bin Partner, Problemlöser und Impulsgeber für die strategischen Herausforderungen meiner Kunden.

Der Markteintritt kann ein großartiger Wachstumskatalysator sein, stellt aber auch eine bedeutende Verpflichtung dar, die sorgfältig analysiert und ausgeführt werden muss. ich kombiniere strategische Konzepte, Datenanalysen und Pilottests, um gemeinsam mit meinen  Kunden den richtigen Ansatz für den Markteintritt zu entwickeln.

Die digitale Welt ist in ständigem Wandel und die Ansprüche der Verbraucher entwickeln sich rasant. Vom E-Commerce bis zur Lead-Generierung habe ich ein tiefes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle. Dabei arbeite ich Seite an Seite mit meinen Kunden und bin mit den neuesten Tools und Technologien auf dem neuesten Stand der Dinge.

New Marketing Leaders

Mehr Wachstum für SaaS Unternehmen

Tel.: +49 176 63142998